Website Club
Club Homepage
Stabilität gegen die Sucht

Forum

=> Noch nicht angemeldet?

Meinungen, Informationen u.ä. Bestimmte Rubriken können nur von Angemeldeten Nutzern gelesen bzw. beschrieben werden !

Forum - Nutzung

Du befindest dich hier:
Forum => Aktuell => Nutzung

<-Zurück

 1 

Weiter->


Knarf
(17 Posts bisher)
05.04.2017 06:58 (UTC)[zitieren]
Die Plattform wird viel zu wenig genutzt, garnicht !

Der Macher dachte das dies eine Möglichkeit wäre über eigene Befindlichkeiten, Sicht der Dinge u.ae. zu diskutieren. dafür ist ein Forum da und genau für diesen Zweck wurde es eingerichtet.
ORF (Gast)
04.11.2017 20:46 (UTC)[zitieren]
Ewig kein Eintrag mehr auf dieser Plattform
ORF (Gast)
27.04.2018 05:26 (UTC)[zitieren]
Bin etwas enttäuscht das dieses Forum so gut wie gar nicht genutzt wird
Detlef (Gast)
27.06.2018 14:49 (UTC)[zitieren]
Wollen wir mal unterstellen das Abhängige nicht mit Rechentechnik klarkommen
Knarf
(17 Posts bisher)
27.06.2018 14:57 (UTC)[zitieren]
Das gehört zwar unter eine andere Rubrik, Nutzung der Webseite aber ich will dir hier antworten lieber Detlef. Die Seite wurde von einem Abhängigen gebaut. Ich hoffe das reicht als Antwort

Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 25
Posts gesamt: 46
Benutzer gesamt: 21
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley